• capa_survey
  • walt_cecil
  • Aufgeräumte Arbeitsfläche - All ihre Lieblingswerkzeuge nur einen Klick entfernt
  • Umfangreiche Formatvorlagen - Schneller Vorlagen Wechsel - unmittelbare Zufriendenheit
  • Eingebautes Farb-Management - Erhalten Sie die Ergebnisse die Sie erwarten

Effortless Professional Printing for the Mac

PrinTao 8 ist eine komplett neue Mac OS X Druck-Lösung für alle, die auf eine einfache und effiziente Art und Weise hochwertig drucken wollen. Konzentrieren Sie sich vollständig auf Ihre Bilder und ignorieren Sie die komplizierten Drucker-Treiber-Einstellungen. Fokussieren Sie das Wesentliche und erzielen Sie Ausdrucke in noch nie da gewesener Brillanz. PrinTao 8 steht für günstiges, aber professionelles Drucken inklusive intuitiver Benutzeroberfläche für jedermann.

Erfahren Sie mehr über die beeindruckenden Features

iPhone meets Fine Art! Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod touch mit PrinTao 8 auf Ihrem Mac. So erhalten Sie hochwertige Großformat-Ausdrucke von Ihren iPhone-Bildern.

Erfahren Sie mehr über die App PrinTao 8 IC Image Connector

PrinTao 8 unterstützt die EPSON SureColor- und CANON imagePROGRAF-Modelle

Von Din A2 bis 44″ – imagePROGRAF PRO-1000 & SC-P5000 bis SC-P9000

Epson stellt mit der neuen SureColor SC-P-Serie fünf Großformatdrucker vor, die sich mit Druckbreiten von 17“ oder 44“ bestens für den professionellen Einsatz in den Bereichen Fine Art, Foto und Proofing eignen. Ein besonderer Vorteil ist ihre Fähigkeit, einen sehr großen Farbraum präzise zu reproduzieren. Die UltraChrome HD-Tinten sowie der Epson PrecisionCore-Druckkopf garantieren dabei gleichbleibend hochwertige und langlebige Drucke, die bis zu 98% des Pantone-Farbraumes abdecken.
 
Canons imagePROGRAF PRO-1000 ist ein Desktop-Drucker mit dem Sie Farben und Details im Format A2 in hervorragender Qualität drucken. Ein fortschrittliches 12-Tintensystem erweckt Ihre Bilder zum Leben.
 
PrinTao 8 – die Mac OS X Druck-Lösung, die maximale Druck- Qualität bei leicht verständlicher aber effizienter Bedienung garantiert. PrinTao 8 übernimmt Farbmanagement und alle Drucker-Treiber-Einstellungen, Sie kümmern sich ausschließlich um Ihre Bilder.

 

Testimonials – Aktuelle Kundenmeinungen

Kevin Rich – HUNTER EDITIONS

Ich habe Funktionalität und Druckqualität mit Imageprint, Postershop, ImageNest und Print-Tool verglichen. Alle Programme funktionieren und sie funktionieren gut. Für uns waren die erheblichen Vorteile in Bezug auf Anwenderfreundlichkeit ausschlaggebend. In dieser Disziplin sticht PrinTao 8 die anderen aus. Aus diesem Grund arbeiten wir mit PrinTao 8.

Kevin Rich von huntereditions.com

Mehr Kundenmeinungen & Reviews lesen

Reviews – Neue Fotomagazin- und Blog-Artikel

DUBAI | Vineet Suthan – PRINTAO 8 | TESTBERICHT DRUCK-SOFTWARE

Der Grund, warum ich dieses Produkt liebe, ist, dass man die Oberfläche bedienen kann, ohne jemals ein Handbuch benutzen zu müssen. Jetzt haben meine Drucke schönere Farb-Schattierungen, einen verbesserten Dynamik-Umfang, besseres Aliasing und viel glattere Gradationskurven. […] Ich muss wirklich sagen, dass ich diese Software nur sehr empfehlen kann und ich rate Ihnen, einfach gleich eine Demo-Version herunterzuladen und die Software auszuprobieren.
(Vollständiger Artikel, englisch)
Veröffentlicht auf www.vineet-suthan.com, Mode-, Beauty- & Porträt-Fotografie in Dubai

Mehr Kundenmeinungen & Reviews lesen



Activate your Megapixels. PRINT!

LaserSoft Imaging ist Teil der Initiative „Activate your Megapixels. PRINT!“

Die Rückbesinnung auf das Bild als finales Ergebnis unseres fotografischen Schaffens: « … Dieses Bild dann gedruckt in Händen zu halten ist der nächste Schritt, denn anders als in der Monitor-Sicht sehen wir im Print alle Bildpunkte und können in aller Ruhe feststellen, ob wir gut gearbeitet haben. Ob die Schärfe da liegt, wo sie hin soll, ob die Durchzeichnung in den Schatten und Lichtern stimmig ist, ob die Farben oder Grauwerte unserer Aufnahme entsprechen. »
Hermann Will, Chefredakteur des Magazins FineArtPrinter

Movie introduction

• capa_survey
  • walt_cecil
  • clutterfree-workspace2
  • Comprehensive Template Set - Fast template switching - instant satisfaction
  • Built in Color Management - Get the results you expect

 

Effortless Professional Printing for the Mac

PrinTao 8 is a completely new Mac OS X printing solution for everyone, who wants high-quality prints on a simple and efficient way. Concentrate completely on your images and ignore complicated printer driver settings! Focus on the essentials and achieve prints in unprecedented brilliance. PrinTao 8 is inexpensive, yet professional printing featuring an intuitive user interface for everybody.

Check out the astonishing features

iPhone meets Fine Art! Connect your iPhone, iPad or iPod touch to PrinTao 8 on your Mac. Get high-quality large format prints from your iPhone images.

Learn more about the PrinTao 8 IC Image Connector App

PrinTao 8 supports EPSON SureColor and CANON imagePROGRAF

From Din A2 up to 44″ – imagePROGRAF PRO-1000 & SC-P5000 to SC-P9000

With the new SureColor SC-P series Epson introduces five large format printers, which feature printing widths of 17″ up to 44″ and are therefore optimally suited for the professional use in the fields of Fine Art, Photo and Proofing. A particular advantage is their ability to accurately reproduce a very large color space. The UltraChrome HD inks and the Epson PrecisionCore printhead guarantee consistent and high-quality durable prints that cover up to 98% of the Pantone color space.
 
Canon’s imagePROGRAF PRO-1000 is a Din A2 desktop printer that offers high levels of colour and detail. An advanced 12-ink system faithfully brings your pictures to life.
 
PrinTao 8 – the Mac OS X printing solution that guarantees maximum print quality, while offering highly efficent handling and ease of use. PrinTao 8 takes over color management and all printer driver settings, allowing you to concentrate entirely on your images.

 

Testimonials – Latest Customer Opinions

Kevin Rich – HUNTER EDITIONS

I had tested functionality and print quality against Imageprint, Postershop, ImageNest, and Print-Tool. They all work, and work well. But the advantages of ease of use were the decisive factors for us. In this discipline PrinTao 8 edged the others out. This is a go for us with PrinTao 8.

Kevin Rich from huntereditions.com

Read more Testimonials & Reviews

Reviews – Recent Magazine/ Blog Articles

DUBAI | Vineet Suthan – PRINTAO 8 | PRINT SOFTWARE REVIEW

The reason why I love this product is because you can handle the interface window without ever needing a manual. Now, my prints have different shades of color, improved dynamic contrast, better aliasing and much smoother gradients. […] I can say with sincerity that I highly recommend this product and I encourage you to download a Demo Version today and try it out.
(Complete Article)
Posted on www.vineet-suthan.com, Fashion, Beauty & Portrait Photography in Dubai

Read more Testimonials & Reviews



Activate your Megapixels. PRINT!

LaserSoft Imaging is part of the “Activate your Megapixels. PRINT!” initiative

The return to the image as the final result of our photographic work: « … To hold this image printed in your hands is the next step. Unlike on the screen display, on the print we do recognize all image points and we have a lot of time to decide, whether we have worked well. Whether the focus is set where it should, whether the details in shadows and highlights are consistent, and whether the colors or gray values ​​correspond to our capture. »
Hermann Will, Senior Editor at FineArtPrinter

Movie introduction